MEDIENAGENTUR PENGUIN RANDOM HOUSE

Goldmann Verlag
Taschenbuch
624 Seiten
€ 10.00 [D]
ET July 2021

NEU

Hendrik Esch

Giftrausch

Die Colossa-Reihe 2
Kriminalroman

THEMA

Doping, Erpressung und Skandale: Im Knabenchor-Internat ist die Hölle los …

GENRE

Krimi & Thriller > Krimi, Krimi / Reihe, Regional

ZEIT

Gegenwart

ORT

Deutschland / Neustadt, Bayern

HAUPTFIGUR

Mann, 30-40 Jahre

INHALT

Stardirigent Sir Evelyn Rutland ist ein bösartiger Exzentriker, dessen Knabenchor-Kolleg zu den besten Musikinternaten der Welt gehört. Doch als ein Junge mit dem Tod ringt, gibt es Gerüchte: Werden die Schüler in Schloss Hirschenhaid mit schwarzer Pädagogik gedrillt? Gegen ein fürstliches Honorar soll Rechtsanwalt Paul Colossa den Skandal vertuschen – und verliebt sich ausgerechnet in Rutlands Frau. Verwirrt von seinen Gefühlen und verfolgt von Hasskommentaren im Internet, erkennt Paul zu spät, dass auch er geopfert werden soll ...

AUTOR

Hendrik Esch wurde 1975 in München geboren. Er arbeitet als Opferanwalt und Strafverteidiger, schlägt sich aber auch mit Auffahrunfällen, Mietnomaden und Maschendrahtzäunen herum. Kein menschlicher Abgrund ist ihm fremd, die Hoffnung lässt er trotzdem immer erst am Schluss sterben. Mit seinem ersten Romam »Jagdtrieb« hat er die Serie um den bayerischen Rechtsanwalt Paul Colossa begonnen.

Die Colossa-Reihe bei Heyne:

Band 1: Jagdtrieb
Band 2: Giftrausch

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT