MEDIENAGENTUR PENGUIN RANDOM HOUSE

Diana Verlag
Taschenbuch
320 Seiten
€ 9.99 [D]
ET June 2015

Kristina Steffan

Ach du Liebesglück

Roman

THEMA

Ein kleiner Bauernhof am Meer und die große Liebe — ein Roman zum Abschalten, Loslachen und Träumen

GENRE

Komödie > Frauenkomödie, Liebesgeschichte

ZEIT

Gegenwart

ORT

Norddeutschland

HAUPTFIGUR

weiblich, 30-40 Jahre

INHALT

Ein kleiner Bauernhof am Meer – klingt idyllisch und romantisch? Nicht für Lilly, denn sie wohnt dort mit ihrem siebenjährigen Sohn, ihrem schrulligen Vater, dem kauzigen Untermieter und einer bösartigen Gans. Von Idylle keine Spur. Als sich dann aber ein unerwarteter Hausgast mit sehr blauen Augen in ihrer Ferienwohnung einquartiert und Lilly auch noch einem charmanten Surfer mit ihrem Traktor zu Hilfe eilt, sieht es fast so aus, als könnte es mit der Romantik doch noch klappen …

AUTOR

Kristina Steffan lebt und arbeitet in Norddeutschland, weshalb das Meer in ihren Büchern oft eine wichtige Rolle spielt. Im Diana Verlag erschienen ihre Romane »Nicht die Bohne!«, »Land in Sicht« und »Ach du Liebesglück« sowie die Erzählung »Meer in Sicht«. Sie veröffentlicht auch unter dem Namen Kristina Günak.

www.kristina-steffan.de

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT